Fragen durchsuchen

Statistik

609 Fragen

1,624 Antworten

805 Kommentare

676 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Die meisten Carnivore sind Männer und Jungen

+1 Punkt
Es gibt statistisch zwar auch viele Frauen und Mädchen die Tiere essen, jedoch sind die leichter rumzukriegen als deren Schwachmatentypen. Den Frauen kann gesagt werden es schade ihrer Gesundheit und Figur, aber die Typen geben sowieso nichts auf ihr Äusseres also bringt das bei denen nicht. Bei denen hilft nur: einfangen an die Wand stellen und in die Eier hacken mit einer Doppelaxt und dann sollen sie schuften wie die Juden einst. Dann gibt es 'Adolf' als Vorname für die Chauvi Männer und Jungen und die Chavinistinnen heißen einfach 'Eva' weil sie nichts anderes im Sinn haben als wie eine Heterobeziehung zu führen, trotz aller Widersprüche Kinder in ein Patriarchart zu gebären und Tiere zu essen. Vielleicht besteht noch Besserung bei den Frauen aber die Typen sollten abgeschlachtet werden. Sie bringen so viel Unheil über alles, also müssen die dafür endlich zur Rechenschafft gezogen werden. Brennt die Parasiten nieder! Danach wird kein Tier und keine Frau mehr zu Schaden kommen, sind die Typen erst mal ausgerottet! Sieg den Feministinnen, Gerechtigkeit den Schwachen!
Gefragt 9 Okt von Anonym
  

Deine Antwort

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Wenn du dich registrierst, musst du den Code nicht mehr eingeben.


Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.