Fragen durchsuchen

Statistik

589 Fragen

1,563 Antworten

798 Kommentare

535 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Wer macht fragdenveggie.de?

0 Punkte
Und damit meine ich nicht die Infos im Impressum. ;)
Gefragt 4, Jan 2013 von Laubfresser.de
  

2 Antworten

0 Punkte
Hallo Laubfresser ;-)

da verfasse ich gerne heute Abend mal eine ausführliche Antwort zu.

Gruß

Mathias
Beantwortet 4, Jan 2013 von NachgeVragt
Vorab: NachgeVragt ist hier der offizielle Admin-Account des Betreibers.

Nun zu deiner Frage... dabei habe ich doch eigentlich so ein schönes Impressum ;-)
Ich bin nun schon seit mehr als 7 Jahren mit eigenen Webseiten im Internet unterwegs. Zuletzt hatte ich Vamily (vegane Eltern Portal) auf die Beine gestellt, was nun jedoch einen neuen Betreiber hat. Ein solches Forum bedeutet viel Arbeit, zumal dort auch etliche Ratgeber-Artikel und ähnliches waren, die regelmäßig einer Aktualisierung bedürften. Du kennst das sicherlich selbst von deinem Blog. Da hängt eine Menge Arbeit dran.
FragdenVeggie ist da schon etwas pflegeleichter denke ich. Hier ist es letztlich egal, ob ich mal eine Zeit lang nichts mache.

Eigentlich wollte ich den ganzen "Internetkram" hinter mir lassen. Aber schon nach wenigen Tagen überkam es mich wieder. Ich liebe ich es wohl einfach zu sehr, etwas Neues erschaffen zu können.

Ich selbst lebe natürlich vegan und finde es sehr wichtig, dass wir Veganer uns gut mit den Vegetariern und insbesondere auch mit den Omnivoren verständigen können. Aggressivität oder Ähnliches ist nicht zielführend. Vielleicht kann ich mit FragdenVeggie ja etwas die Kommunikation zwischen den Beteiligten fördern ;-)
Tja... Ich will es auch immer lassen mit Webseiten... Aber es geht nicht. Es ist einfach eine Sucht. Einmal Webmaster - immer Webmaster. ^^
Vielen Dank für deine Antwort. Find ich immer Spannend ein bisschen zu erfahren, wer "dahinter steht" :)
Ein Q&A-Board für Veggie-Fragen hat glaube ich echt noch gefehlt. Ich schätze, dass es sehr gut angenommen wird. Tolle Idee! :)

Übrigens: Ich habe noch nicht einmal eine Benachrichtigung über deinen Kommentar zu deiner Antwort auf meine Frage bekommen. Da kann man echt leicht was verpassen. :(
Vielen Dank erst einmal für das Kompliment!
Dein Hinweis ist notiert. Ich hoffe, dass sich da was machen lässt.
Aber du solltest jetzt eine Nachricht über diesen Kommentar erhalten haben, oder?
Ich kann hier ein Häkchen anwählen. Klingt alles kompliziert.
Jo, ich habe Info über deinen letzten Kommentar bekommen.
Das Häkchen hab ich immer gesetzt, aber so oder so scheint es, als ob ich zwar über neue Antworten auf meine Frage informiert werde, aber nicht über neue Kommentare auf diese Antworten, so lange ich nicht selbst kommentiert habe (und gewählt, dass ich Info möchte).
Ja... kompliziert. :D
0 Punkte
wolltest du nicht von dir erzählen?
Beantwortet 4, Jan 2013 von Hummel
Siehe obigen Kommentar.
hallo hummel,
na, du möchtest wohl noch viel mehr vom betreiber wissen? stell doch einfach konkrete fragen, er wird sie dir sicher beantworten.

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten