Fragen durchsuchen

Statistik

586 Fragen

1,523 Antworten

789 Kommentare

376 Nutzer

Eine gute Tat am Tag:

Heute schon eine Frage beantwortet?

Ist in Bodymilk milch drin?

0 Punkte
Ich habe Schwirigkeiten beim lesen der Inhaltsstoffe. Habe das Gefühl, die wollen gar nicht, das man weiß was drin ist.

Auf welches Wort (sicherlich ein verschlüsseltes wie Alatika, was dann Hühnerauge heißt - ist jetzt nur ein ausgedachtes Beispiel) muss ich achten?
Gefragt 9, Jan 2013 von Steffi
  

1 Antwort

0 Punkte

Selbst wenn du jetzt das lateinische Wort für Milch oder ähnliches kennst, sind in den ganzen Produkten sicher noch etliche andere tierische Produkte drin. Kaufe lieber gleich Sorten wie die Hipp Milk-Lotion, welche ohne tierische Rohstoffe auskommen laut Verpackung.

Beantwortet 9, Jan 2013 von Anonym
Prima, denn die Milk-Lotion von Hipp hab ich auch zu Hause.
Am besten welche, die die Vegan-Blume draufhaben. ;)

P.S.: Die International Nomenclature of Cosmetic Ingredients (INCI) ist m.W.n. nicht latein.

Was wolltest du schon immer einmal wissen?
Stelle hier ohne Anmeldung deine eigene Frage.

Ähnliche Fragen