Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Gut und Günstig Zartbitterschokolade vegan?

in 5.) Produktanfragen von
Hallo und guten Abend,

gerade habe ich dieses tolle Forum gefunden und war so begeistert, dass ich mich sofort angemeldet habe. Das ist so toll andere Veganer/Vegetarier kennenzulernen und was aus dem Erfahrungsschatz bereichert zu werden. Ich selber lebe seit 2 Jahren vegetarisch und seit ca. 6 Monaten vegan!

Genau, in der Überschrift steht es ja schon, laut Zutatenliste kann ich keine "Unveganen" Zusatzstoffe finden, daher dachte ich, ich frag mal bei den Veganern hier nach, ob sie diese Schoki auch verzehren..

Liebe Grüße und dankeschön!

2 Antworten

von
Hallo Mickymaus,

ja es kann gut sein, es gibt durchaus 'unmarkierte' vegane Schokolade.

Falls Du Marzipan magst, dann kannst Du z. B. auch die in jedem Supermarkt erhältliche quadratische Marzipanschokolade mümmeln.
von
Generell kannst du Marzipan oder Persioan essen, denn das besteht nur aus Puderzucker und Mandeln bzw, Nüssen.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

802 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...