Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Nachhaltiges Verpackungsmaterial

in 11.) Off-Topic von
Hallo, ich suche einen Shop, wo ich nachhaltiges verpackungsmaterial bestellen kann. Danke schon mal. LG

1 Antwort

von

https://www.besser-verpackt.de/ - Es ist umweltfreundlich und trägt zu einem geringeren ökologischen Fußabdruck bei. Die Qualität und Funktionalität des Materials waren ausgezeichnet und haben meine Produkte sicher und gut geschützt. Ich schätze die Bemühungen des Unternehmens, umweltfreundliche Lösungen anzubieten, und empfehle ihr nachhaltiges Verpackungsmaterial gerne weiter.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 18, Jul 2023 in 5.) Produktanfragen von Shakira

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

802 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...