Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Abnehmer für Opel Astra gesucht

in 4.) Ernährung von

Hallo liebe Leute!

Nach mehr als sieben Jahren muss ich mich von meinem treuen Gefährten, meinem Opel Astra trennen. 

Nachdem ich mir gerne die Probleme beim privaten Autoverkauf sparen möchte, dennoch aber etwas Geld für den Neuwagen nicht schlecht wäre, würde ich auf diesem Weg nach einem geeigneten Autoankauf Wiesbaden suchen. 

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Ähnliche Fragen

2 Antworten
2 Antworten
1 Antwort
Gefragt 2, Apr 2013 in 3.) Rezepte von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

802 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...