Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Suche vegane oder vegetarische Teilnehmer für Bachelorarbeitumfrage

in 2.) Vegetarisch leben von

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit in Wirtschaftspsychologie untersuche ich die Ernährungsidentität bei Personen mit verschiedenen Ernährungsmustern. Hierfür fehlen mir noch Personen die sich vegetarisch oder vegan ernähren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten für die Beantwortung der Umfrage nehmt: https://www.soscisurvey.de/alinaposingies/

Ps: Für jede Person, die die Umfrage abschließt, spende ich 1€ an den Deutschen Tierschutzbund.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! 

Liebe Grüße, Alina

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

802 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...